Wilkommen bei den Goldwingfreunden-Rhein-Main
Wilkommen bei den Goldwingfreunden-Rhein-Main

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus Richter (Samstag, 29. Juli 2023 20:17)

    Wir Klaus 63 und Michy 62 kommen aus Frankfurt am Main und fahren seit 8 Jahren Goldwing 1500. Wir suchen andere Goldwinger für ungezwunge Ausfahrten und Treffen ohne Vereinsmeierei

  • Carsten (Montag, 10. Juli 2023 10:58)

    Hallo und guten Tag,
    da ich letzter Zeit öfters auf Eurer Seite war und so gut wie keine Aktivitäten festellen konnte, wollte ich nachfragen ob Ihr noch "Aktiv" seid.
    Ich selbst komme aus Nauheim und fahre inzwischen meine dritte Goldwing. Ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten" ☺️.
    Für eine Rückinfo würde ich mich freuen.
    Grüße
    Carsten

  • THOMAS Koch (Mittwoch, 27. November 2019 00:41)

    Guten Abend 😊
    Wann trefft ihr euch das nächste mal wo?
    Gruß Thomas

  • THOMAS Koch (Sonntag, 10. November 2019 19:20)

    Guten Abend 😊
    Fahre jetzt eine Goldwing und würde gerne einmal zu einem Treffen kommen.

    Gruß Thomas

  • Klaus Panzer (Sonntag, 17. Dezember 2017 11:15)

    Die Goldwingfreunde Kaarst-Büttgen wünschen Euch viel Freude an den Weihnachtstagen und das neue Jahr soll bringen, was zum Glück des Lebens zählt und dazu vor allen Dingen:
    FRIEDEN AUF DER GANZEN WELT!

Druckversion | Sitemap
© Webmaster Goldwingfreunde-Rhein-Main.de